Sonntag, Dezember 06, 2009

es geht los - die zweite!


am Donnerstag Abend nach dem am Mittwoch die ersten Erkältungszeichen kamen, bekam ich Fieber, Glieder schmerzen und einen unproduktiven Husten der Anfalls artig kommt und einen ganz schön fertig macht.Die Bauchmuskulatur fühlt sich an, als hätte ich tausende von sit ups gemacht.
Am Freitag also zum Arzt. Diagnose - Bronchitis, ich bekam Hustenblocker und ein Antibiotikum für drei Tage. Als ich Zithromax auf dem Rezept gelesen habe musste ich schmunzeln und an meine Zeit als Pfleger im Somatischen Krankenhaus denken, da war Zithromax (das Antibiotikum) an der Tagesordnung.Dabei ist die Medikamentenwelt doch gar nicht so klein ;-)
Fieber bekam ich seit dem nicht mehr und auch sonst geht es mir schon besser also hoffe ich doch nächste Woche einen neuen Anlauf auf die Saison 2010 zu unternehmen.

Keine Kommentare: