Sonntag, Dezember 13, 2009

die Woche im Überblick:

Montag: Rolle 1std. 15min ein, 10min bei 60rpm, 8min bei 70rpm, 6min bei 80rpm, 4min bei 90-100rpm, 2min bei 120rpm, 10min aus. lockere wieder einstieg Einheit nach der Erkrankung.
Dienstag: Tempo lauf 12km in 1:03Std. geplant waren 15km in 5er Schnitt die spare ich mir aber für nächste Woche auf. Nach der Bronchitis war mir das eine Spur zu Hart.
Mittwoch: Krafttraining, Zirkeltarining wie schon die letzte Woche.
Donnerstag: Laufen Intervalle 20x400m in 1:55min = ca. 4:55min/km. Gesamt 13km in 1:05Std. alles relativ locker wobei die menge macht das Gift...
Freitag: Schwimmen eeendlich! 1,7km Hauptteil 5x300m Ga1 jede 4. Bahn Ga2. Wichtig:Kräftig abstoßen und lang gleiten. Nach Wochen bzw. Monaten möchte ich, nein ich muss endlich das Schwimmtraining auf das Niveau von 2003-2005 bringen schließlich will ich in Roth mal so richtig gut aus dem Wasser kommen :-)
Samstag: kein Training, erstens fühlte mich ein wenig müde außerdem hatten wir einen vollen Vormittag.
Sonntag: langer Lauf 20km in 1:50:34Std. Der erste langer der Saison. Es war Saukalt, ansonsten aber ganz okay, das Tempo mit 5:30min/km noch ganz locker.

Bin mit der Woche zufrieden, der Anfang ist gemacht, in den nächsten Wochen will ich allmählich die Trainingstd. in der Woche bis auf 12. steigern ( in der Aufbauphase)momentan bin ich bei knapp 7. Und Schwimmen, steht momentan ganz klar im Vordergrund.

Keine Kommentare: