Montag, Oktober 05, 2009

Sonntag: Laufen 20km Ga1 locker


der Herbst ist jetzt definitiv da, gestern musste ich meine langen Laufhosen raus holen, der bewölkte Himmel und der starke Wind der mir gestern das leben beim laufen schwer machte, machten den Eindruck komplett.
20km in 1:46:13h. Zwei Runden auf meiner 10km Hausstrecke. Die Beine und meine Lauftechnik waren ein wenig steif, aber die Pace konnte ich dennoch die ganze Zeit locker einhalten.
Somit war das eine rund um gelungene Laufwoche mit 52km verteilt auf 4.Einheiten dazu zwei mal Krafttraining. Diese Woche möchte ich das ganze noch mal Steigern bevor es nächste Woche ein Ruhewoche gibt mit dem Halbmarathon am Wochenende.
Bin momentan am überlegen ob ich am kommendem Samstag einen 10er in Bad Homburg laufen soll, ich muss zwar arbeiten aber der Lauf ist relativ früh und es wäre ein guter Test vor dem HM.

die sonnigen Tage sind wohl erst einmal vorbei, der Wetterbericht ist nicht sehr berauschend...

Keine Kommentare: