Montag, September 28, 2009

Montag: Laufen 6km Ga1 locker


ab heute steht für die nächsten drei Wochen nur noch laufen auf dem Programm. Heute fing ich schon mal mit einem ganz lockeren lauf über 6Km. Die Beine sind einigermaßen okay, habe kurz überlegt auf die Rolle zu gehen, habe mich aber dagegen entschieden, ich will in den nächsten Wochen mich komplett aufs Laufen konzentrieren und versuchen in Gießen beim Halbmarathon einen versöhnlichen Abschluss für diese sehr ereignisreiche Saison zu machen.
Noch mal Gambach, die Ergebnisliste ist im Netz. Es sprang für mich ein 38 Platz heraus, alle Athleten von 1 bis 17 liefen jeweils unter 15min. davon kann ich momentan nur Träumen, keiner blieb auf der 19km langen Rad Strecke unter 30min die schnellste Zeit war 31:33min. Mein Radsplit war wohl doch nicht so schlecht wie gedacht denn nur 18 Athleten blieben unter 36min. Ich bin wie schon gestern erwähnt sehr zufrieden.


Nach dem Rennen habe ich die Beine hochgelegt und das Rad Weltmeisterschaftsrennen verfolgt. Ich habe dem Cadel Evans zum Schluss die Daumen gedrückt damit er durchkommt, kaum jemand hatte in den vergangenen Jahren soviel Pech wie er. Glückwunsch!


abends haben Nils Noah und ich noch ´ne Runde gedreht :-)

Keine Kommentare: