Montag, September 07, 2009

Restliche Woche


der Rest der Woche verlief nicht ganz so gut wie die erste Hälfte. Ab Freitag war der Urlaub vorbei und Nachtdienst stand an, wenn da die Maja noch nebenbei arbeitet, dann bleib nicht allzu viel Zeit übrig fürs Training. Ich habe das beste daraus gemacht, denke ich, am Donnerstag brauchte ich unbedingt einen sportfreien Tag, war einfach müde von den Laufeinheiten. Freitag Crossfit. Samstag reichte es für 80min lockeren Dauerlauf, und am gestrigem Sonntag noch mal Rolle mit 3x5min dicken Gang und 2x(5x30sec.Sprints) Damit habe ich meine erste Intensive Woche mit dem Schwerpunkt Laufen beendet, habe mir eigentlich vorgenommen 50km zu laufen, bin auf 44km gekommen ich denke das ist im Rahmen. Ab heute beginnt eine Radwoche in der ich auf jedem Fall um die 200km im Sattel verbringen möchte. Begonnen habe ich heute mit einer Ga1/2 Einheit, 40Km 1:18:20Std. Puls 150bpm, 290 Höhenmeter, lief sehr gut.
Eigentlich war ich für den Giessener Triathlon angemeldet aber da ich nachts arbeiten musste, war es nicht möglich dort zu starten. Dafür bin ich am kommendem Samstag beim Maibacher Duathlon(6-17-4km)
hier der Überblick über die restlichen Trainingswochen:
37KW - Schwerpunkt Rad, Maibacher Duathlon als Aufbauwettkampf.
38KW - Schwerpunkt Lauf
39KW - Erholungswoche, Gambacher Duathlon
40KW bis 42KW - Aufbau für den Giessener Halbmarathon
So ist der weitere Trainingsaufbau vorgesehen. Bin noch am überlegen ob ich bei dem Röntgenlauf starten soll, das entscheide ich aber spontan nach dem HM in Giessen.

Keine Kommentare: