Freitag, September 18, 2009

4 Tage Ostsee


am Sonntag morgen sind wir zum Kurzurlaub nach Bad Kolberg an der Polnischen Ostseeküste aufgebrochen.
Es war eine spontane Entscheidung dorthin zu fahren, die Gegend war schön, das Wetter spielte mit und vor allem hatten die Kids jede menge Spass.



Durch die ermüdende Fahrt und den anhaltenden Muskelkater vom Samstag, bin ich erst am Dienstag zum Training gekommen. Ein Ga1/Ga2 Dauerlauf von 15km entlang der Küste. 1:11:40h und ein Durchschnittspuls von 166 , es ,lief ordentlich obwohl der Wind recht stark blies.
Am Mittwoch 7lockere Kilometer in 36min und anschließend eine Bein Massage im Hotel, so lässt sich leben ;-)
Donnerstag ging es wieder zurück und am heutigem Freitag hat mich mein Leben wieder.
Es geht gleich aufs Rad, leider hinkt momentan das Radtraining ein wenig aber es steht nur noch Gambach an, dann gibt es für ein paar Wochen nur noch laufen.



Beim Surfen im Netz entdeckte ich diese Nachricht die mich ein wenig traurig macht, der Alpentriathlon steht eigentlich schon läger auf meiner ToDo Liste, bis jetzt hat es leider nicht geklappt, dieses Jahr habe ich mich für den Xterra in Österreich entschieden, wäre schade wenn es die Veranstaltung nicht mehr gäbe..

Keine Kommentare: