Montag, Juli 06, 2009

Ironman Germany 2009 und Taper-Training


am gestrigem Sonntag war ich mit Lukas in Frankfurter Innenstadt - es war wieder Ironman Zeit. In erster Linie wollte ich Paul anfeuern der auch mit von der Partie war, aber wie das Pech es so will war es mir nicht vergönnt ihn zu sehen. Wir mussten um 15Uhr wieder Richtung Lich da die Maja noch arbeiten musste. Schade, schade Paul aber vielleicht sehen wir uns in Roth. An der stelle natürlich noch einmal Glückwunsch zu neuen Bestzeit.
Zum Rennen selbst brauche ich hier nichts zu schreiben, der Interessierter Triathlet ist sowieso bestens informiert.
Am heutigem Montag war ich kurz mit meinem Triarad unterwegs, 1:15Std. 35km Ga1 locker mit 3x8min im Wettkampftempo. Puls 132(max170) 250 Höhenmeter.

Hier noch ein paar Bilder vom Ironman:
















Keine Kommentare: