Mittwoch, April 15, 2009

Mittwoch: Rad 1:41Std.


die harten, schnellen, langen Einheiten der letzten Tage machten sich bei heutigem Training deutlich bemerkbar. Trotzdem bin ich stellenweise bis ins Ga2 Tempo vorgestoßen und es ging gut trotz müder Beine. Das ist bei mir DER unterschied zum laufen, da bekäme ich an solchen tagen gerade mal ein Bein vor das andere.


Ich kam auf 46Km bei 1:41Std macht das einen Schnitt von knapp 28Km/h. Überwiegend Ga1 mit gelegentlichen Ga2 am Berg.
Jetzt bin ich ein wenig am grübeln wie das weitere Training verlaufen soll. Eigentlich wäre morgen Intervall Training dran 4x2000m wenn ich mich morgen aber so fühle wie heute dann muss ich mir einen Alternativplan überlegen. Ein Trainings freier Tag käme ganz gut aber der ist schon für den Samstag eingeplant da ich einen 10Std Dienst da habe. Schwimmen wäre auch mal wieder dran...mal schauen.



Wenn man dem Wetterbericht glauben schenken darf, war es das vorerst mit dem schönen Wetter. Na da hoffe ich mal dass sie mal wieder daneben liegen.

Keine Kommentare: