Sonntag, April 19, 2009

Der Rest der Woche


ich habe mich am Donnerstag dazu entschieden vor dem Dienst ein wenig locker zu laufen, für mehr waren die Beine an dem Tag nicht zu gebrauchen. Schwimmen war auch eine Option die ich mir länger offen hielt aber der 10 Meiler kommt mit riesen schritten und das Laufen ist mir momentan wichtiger. 7Km in37min Ga1 locker.
Freitag bei übelstem Wetter Intervall Training eigentlich 4x2000m, bin aber 3x2000m gelaufen dann hatte ich von dem starken Regen genug. Es lief eigentlich ganz gut, es hat einfach zu heftig geschüttelt. Gesamt 12km in 56:08min dabei 3x2000m in 8:16, 8:25, 8:17min
Samstag war kein Training möglich, ich hatte ein 10Std. Dienst und kam erst gegen 18Uhr nach hause.
Sonntag 20km in 1:43:45min @5:11min/km, anfangs wie so oft nach Sport freien tagen, schwere Beine gehabt es lief aber insgesamt sehr ordentlich und das Wetter spielt auch wieder mit.
Ja, das war die unmittelbarer Vorbereitung für den 10Meilen Lauf hier in Lich. Nächste Woche mache ich noch eine schnelle Einheit, alles andere dann eher locker. Hoffe dass der Nachtdienst der einen Tag vor dem Wettkampf beginnt, mir nicht viele kräfte raubt.

Keine Kommentare: