Dienstag, März 31, 2009

Dienstag: Rad 1:48Std. Ga1 bis Ga2





endlich ist der Frühling da! Hoffentlich bleibt er auch. Mit 15Grad und strahlendem Sonnenschein konnte ich schön die Beine kurbeln lassen, so macht es Spass.
Momentan steht natürlich Kilometer sammeln im Vordergrund, hier und da habe ich es laufen lassen je nach Tagesform und die war im Gegensatz zu gestern viel besser.
Nach knapp 2Std. bin ich auf 51Km gekommen (28,02Km/h)auf einer leicht hügeligen Strecke, vor allem auf der zweiten Hälfte war es schon ganz schön hügelig, es hat aber mal wieder richtig Lust auf mehr gemacht.



Ich habe auf der Seite von LG Brechen ein paar Bilder vom letzten Sonntag gefunden:


Wendepunkt bei Km 7



kurz vor dem Ziel, ich sehe nicht gerade begeistert aus ;-)

Laufreport berichtet auch vom 10er Klick Hier

Keine Kommentare: