Donnerstag, Februar 26, 2009

Mittwoch: Laufen 11Km Tempowechsel lauf, Donnerstag: Schwimmen 1,6km

Tempowechsel lauf am Mittwoch fiel mir leichter als gedacht, habe mich 1km eingelaufen, dann im wechsel 4:53min/km bzw. 5:17km das ganze 10km lang. Die einzige Schwierigkeit an der Einheit lag für mich daran die vorgegebene Zeit einzuhalten, in grossen und ganzen hat es aber sehr gut geklappt. Zeit 55:30min, Puls 156, @5:06min/km.
Am heutigem Donnerstag war ich das erste mal seit über einer Woche im Wasser, dem entsprechend war die ganze Angelegenheit etwas zäh. 200m ein, 10x100m im wechsel 1xschnell, heute im bereich von 1:35min das war schon scheller. Und ein mal locker in 1:45min, anschliessend 400m Ga1 und fertig war ich.
Morgen habe ich mich dazu entschlossen noch einmal ins Wasser zu hüpfen ( angedacht für morgen war eigentlich Radfahren), da ich mit der heutigen Einheit nicht ganz glücklich bin.
Mein Saison einstieg verschiebt sich um weitere ein bis zwei Wochen, da ich an dem 10er Lauf - Wochenende um den 8.3 Nachtdienst machen muss, naja nicht sooo schlimm 10km Läufe gib es hier in der Gegend genug.

Keine Kommentare: