Samstag, Februar 28, 2009



Freitag: Schwimmen 3,3km Samstag: Laufen 19km GA1


gestern also noch einmal Schwimmen, eine Technik betonte Einheit, die wie folgt ablief:
- 200m ein
- 16x50m mit 15sec. Pause: 1 bis 4 Abschlag, hohe Ellenbogen, Faust schwimmen, Einarmiges schwimmen.
5 bis 8 3er Atmung
9 bis 12 so wenig Züge wie möglich
13 bis 16 3er Atmung
- 2x200m mit Paddles und Pull Bouy GA1 mit 30sec. Pause dazwischen
- 100m Rekom
- 2x 50m Sprint
- 100m aus

Heute Vormittag für diese Woche abschliessende Laufeinheit. 19Km Ga1 locker in 1:45:50std. Puls 149, @5:35min/km das Wetter war fast Frühlingshaft und ich bin zum grösstem Teil auf der 10Meilen Wettkampfstrecke gelaufen, wegen dem schönen Wetter kamen mir prompt mehrere andere Läufer entgegen und auch einige Radfahrer konnte man erblicken. Schöne abschluss einer gelungenen Trainignswoche, nur das Radfahren kam ein wenig kurz, war anders nicht möglich...
Morgen habe ich ein 10Std. Arbeitstag, deshalb ist morgen mein Ruhetag.

Keine Kommentare: