Sonntag, Januar 25, 2009



Wieder auf dem Weg...

so langsam läuft es Trainings technisch bei mir. Bin mit dem verlauf der Woche zufrieden. Der Wettkampf plan ist auch fast zu 100% fertig, wie ich schon mal erwähnt habe es werden bestimmt kurzfristig ein paar Sachen dazu kommen, diese haben aber nicht den grossen Stellenwert und dienen eher dem Aufbau oder Form Überprüfung.
Auf Rad am Ring werde ich dieses Jahr verzichten, da meine Wunschpartner andere Ziele verfolgen aber das Rennen steht fest auf meiner zu Erledigen Liste..
Die Woche im Überblick :

Montag: Krafttraining - Ganzkörper, Kraftausdauer.
Dienstag: Rolle 1:15h,35Km Intervalle gegen hohen Wiederstand.
Mittwoch: Krafttraining und Laufband - zuerst ein wenig Rumpf und Oberkörper trainiert anschliessend Laufband wie Folgt: 2km ein Ga1, 10x200m in 4er Schnitt, 2km aus Ga1 Gesamt 9Km, so langsam gewöhne ich mich an die hohe Lauffrequenz auf dem Band und finde es mittlerweile gar nicht so schlecht.
Donnerstag: Pause
Freitag: Schwimmen 1,9km - 200m ein, 6x50m Technik, 400mGa1, 300m Ga2, 200m WSA , 100m mit Kickboard, 200m Ga1, 100m Kickboard, 200m aus.
Samstag: MTB 1:20h Ga1 30km Trittfrequenz orientiert. Das Wetter war durchwachsen, es hat aber trotzdem Spass gemacht.
Sonntag: Laufen 1:10h, 14km, Ga2, Puls 165, @5min/km angefangen bei 5:15min/km habe ich mich bis auf 4:48min/km gesteigert ohne es forcieren zu müssen. Es lief gut heute.


Am Samstag war es eine kalte und dreckige Angelegenheit und trotzdem macht das MTB fahren riesen Spass.

Keine Kommentare: