Montag, Dezember 15, 2008



Sonntag: Laufen 15km

dabei die ersten 10Km in Ga2 bei einem durchschnitt Puls von 168 und einen Tempo von 5:05min/km, dann die restlichen 5km in Ga1. Gesamt 1:18Std. Puls 160, @5:20min/Km, 70Hm
War gut,sonnig aber auch saukalt. Bin eigentlich schneller als geplant gelaufen, wollte aber unbedingt schnell warm werden, das Tempo um 5min/km fühlte sich gut an also bin ich so bis Km 10 durchgelaufen.

Insgesamt eine gute Woche wenn man vom Krafttraining absieht. Nur ein mal zu Hause ist leider nicht das was ich geplant habe, nächste Woche sind zwei Einheiten im Studio pflicht.
Sonst läuft bei mir aber alles nach Plan. Rad und Schwimmen bis ende Dezember einmal in der Woche, K.T und Laufen sind momentan wichtiger, im Januar muss ich überlegen wie ich in meinen knappen Zeitbudget noch eine Rad Einheit einbaue.

Foto: das ist doch ein schöner Kontrast zum gestrigem "Eislauf" - das Hitzerennen 2007in Marburg bei weit über 30Grad. Bei dem Rennen hatten die Johanniter viel Arbeit.

Keine Kommentare: