Montag, Dezember 08, 2008

Montag : Laufband 8Km

es war mir schlicht und einfach zu Kalt (-2Grad )und zu Nass um draussen zu laufen. Eigentlich war ein freier Tag geplant aber den hatte ich schon am gestrigem Sonntag. Ich habe mich entschlossen im Studio auf dem Laufband zu laufen, wobei ich sagen muss das finde ich noch blöder als auf der Rolle zu fahren.An das letztere habe ich mich in den letzten Jahren gewöhnt, ans Laufband noch nicht.
Das positive an der Geschichte ist das man schön im warmen läuft, mit netter Musik im Hintergrund.....aber ein Kilometer kommt mir auf dem Ding wie drei auf der Strass vor.
Naja, 45min und 8Km habe ich ausgehalten, dabei das Tempo immer wieder gesteigert damit es nicht zu langweilig wird.
Nachmittag Spätdienst in der Klinik, morgen ist Schwimmen angesagt.

Keine Kommentare: