Sonntag, November 09, 2008

Prüfung und das ende der Vorbereitungsphase.


es ist geschafft, ich habe die Trainer Lizenz. Der Prüfungstag war lang, um 10:00 Uhr ging es los, abends um 17:00Uhr war ich zu hause. Das Schriftliche Examen war relativ einfach, praktisch un mündlich ging auch besser als gedacht. Habe mir im Vorfeld den Kopf darüber zerbrochen ob ich die Übungen an Geräten drauf habe, nach dem ich schon Monate lang nicht mehr im Studio war aber es war einfach gut.Ich bin auch neuerdings Mitglied im Licher Body&Soul Studio wo mein guter Kumpel Heiko schon länger arbeitet,um in erster Linie Erfahrung zu Sammeln und fange erst nächstes Jahr als Trainer zu Arbeiten.



Die erste Phase meines Trainings für 2009 ist überwunden. Es waren eher lockere 4.Wochen mein einziges Ziel war es im Laufen von Woche zu Woche die Kilometer zu Steigern, alles momentan im Grundlagenbereich. Mit 7Km in Woche 1. bis 44Km in Woche 4. ist es mir denke ich ganz gut gelungen. Jetzt kommt die Grundlagenphase 1. wo ich weiterhin die KM steigern will, des weiterem spielt Krafttraining eine große Rolle, Radfahren mache ich noch nach lust und Laune, Schwimmen war ich auch schon ein paar mal, kommt aber aus bekannter Zeit Knappheit momentan auch kurz.
Mein nächstes Ziel ist die Laufkilometer in der 3.Woche der Grundlagephase 1 bis auf 80Km zu Steigern.

Keine Kommentare: