Samstag, Oktober 04, 2008

Wettkampfpause

mit den Zähnen habe ich dieses Jahr so viele Probleme wie noch nie. Zuerst hinderte mich ein Zahn an einer sub 40min Zeit beim 10er in Frohnhausen ( Claudius und ich waren uns sicher dass dort die 40min Mauer gefallen wäre )und jetzt sorgen zwei andere Zähne dafür dass ich meine Saison beendet habe. Der besuch beim Kieferchirurgen hat bis heute noch Spuren hinterlassen und nächste Woche folgt der nächste Streich. Und der fällt um so heftiger aus, wurde mir mitgeteilt. Es wurde mir ebenfalls gesagt dass ich vorerst bitte keinen Sport mache soll. Also mache ich eben Pause.
Ich hoffe bis Mitte Oktober ist das alles ausgestanden und das Training kann wieder ins rollen kommen, momentan habe ich die Zeit meine ´08 Saison zu Analysieren, es waren ein paar gute Sachen dabei aber leider auch einiges was mir nicht so gefallen hat. Naja so lange man aus den Fehlern lernt.....
Eins steht schon mal sicher, nächstes Jahr gibt es nur "kurze" Sachen, für die langen kanten fehlt mir einfach die Zeit.
Ich habe auf der Seite des RVW Gambach einen Bericht zum Duathlon gefunden, hier der link

Keine Kommentare: