Dienstag, August 26, 2008

die letzten tage.....

waren alles andere als optimal verlaufen. Nach unserem Urlaub auf Emden waren wir alle Vier ganz schön Erkältet, wohl zuviel Wind abbekommen. Das kostete mich ein paar Tage Training, so das ich schon drauf und dran war Laubach abzusagen.
Ich werde es doch machen, die Erwartungen sind aber deutlich nach unten geschraubt. Seit Sonntag kann ich wieder vernünftig Trainieren aber den Trainingsrückstand werde ich nicht mehr aufholen können. So gesehen wird Laubach eher ein Aufbauwettkampf werden, da ich in September noch in Pohlheim den 10er und in Münzenberg ende des Monats den Duathlon machen werde.
Ich freue mich trotzdem auf den Wettkampf am Sonntag, es wird ein Klasse Feld am Start stehen ( Liebetrau, Hundertmarck, Pyrlik etc. auf der Langdistanz)und fast das gesamte first-wave Team auf der Kurzstrecke, wäre ich nur besser vorbereitet.....

Keine Kommentare: