Freitag, Mai 23, 2008


ergebnissliste...es sieht gut aus :-)


die ergebnissliste vom wettkampf ist online, hier
ab seite 6. stehen die ergebnisse der sprintdistanz.
mit schwimmen und vor allem laufen kann ich zufrieden sein.mit laufen bin ich eigentlich mehr als zufrieden, habe ich doch da eine neue persönliche 5km bestzeit aufgestellt mit 19:18min. ich habe aber auch einiges dafür getan.
fürs radfahren gilt nach wie vor noch eine schippe drauflegen, die zeit in der ergebnissliste ist incl. wechselzeiten und die waren auch nicht der hammer ( vor allem t1)
es ist alles gesagt und geschrieben zum butzbacher triathlon meine konzentration gilt jetzt dem 10km lauf in dietzenbach, den ich unbedingt unter 40min laufen will.
dann war der wettkampf frühjahr so gut wie schon lange nicht mehr......

foto: wie haben die jungs links und rechts neben mir das in dem kaltem wasser ohne neo ausgehalten brrrr! :-o

Keine Kommentare: