Freitag, April 18, 2008

zurück aus cala d´or


der urlaub auf mallorca ist leider vorbei. es waren sehr schöne tage die wir dort verbringen dürften. nils und noah hatten jede menge spass und mein lauftraining kam ( für meine verhältnisse) auch nicht zu kurz.
an fuenf trainingstagen kam ich auf genau 70 laufkilometer. ich habe zum grösstem teil grundlage trainiert, es waren aber auch zwei schelle einheiten dabei. als fazit möchte ich festhalten dass es kein traininglager war sondern famillienurlaub mit training und so gesehen war es gut. die letzten drei tage habe ich mich bewusst zurück gehalten da am samstag ( zwei tage nach der rückreise ) bereits der 10 meilen lauf hier in lich ansteht.




zum lauftraining auf mallorca. die insel ist als radfahrer paradies bekannt. es gibt dort auch richtig schöne lauf-,und wanderstrecken. es ist nur nicht ganz einfach diese zu finden. ich habe mir eine wanderkarte von mallorca vor dem urlaub gekauft und selbst da waren manche wege gar nicht gezeichnet. doch die suche lohnt sich, die kulisse ist wunderschön und ich habe nur ein einziges mal wanderer getroffen. es bleibt anzumerken dass mir das radfahren anfangs doch ganz schön gefehlt hat. das war das erste mal mit den kindern das wäre zuviel des guten. aber beim nächten mal ist mein velo dabei.






am heutigem samstag steht der 10 meilen lauf an. mein ziel wäre es einen schnitt von 4:15min/km durchzuhalten. die beine fühlten sich schon mal bei der gestrigen lockeren laufeinheit richtig gut an. nur das wetter ist nicht besonders ( bewölkt und leichte regen )aber die bedinungen sind für alle gleich.

mehr fotos aus dem urlaub folgen.