Dienstag, April 08, 2008


der übeltäter.



meine heutige radausfahrt:

GPSies - Lich-Butzbach-Pohlheim-Lich

dazu eine kleine geschichte - geplant war eine koppeleinheit in xterra style ;-) mit 30km ga1 mtb und anschliessend 7km ga2 laufen.herausgekommen ist eine radeinheit von etwas mehr als 40kmin ga2 mit k.a am berg. wie kam es dazu, nach ca. 6km mtb fahrt, merkte ich das am hinterreifen keine luft mehr ist also mal wieder einen platten eingefangen. da ich mein flickzeig am tri-bike habe ist mir nichts anderes übrig geblieben als den direkten weg nach hause zu nehmen. sagenhafte 4km bin ich mit meinen mtb schuhen gelaufen und es macht keinen spass aber immer noch besser als mit den rennradschuhen, da habe ich die look platten drunter :-0
zuhause angekommen bin ich direkt auf das triathlon rad. jetzt musste ich mir mal was überlegen wie ich das training gestallte. spontan bin ich richtung butzbach gefahren alles andere kann man aus dem link entnehmen. also im endeffekt nicht so schlecht, mittlerweile bin ich es gewohnt zu improvisieren, natürlich ist es nicht optimal aber anders geht es momentan sowieso nicht.
ab morgen sind wir auf mallorca, da gibt es neben viel spass mit nils noah und maja auf jedem fall noch einen grossen laufblock.