Freitag, April 04, 2008

urlaub


das wird ein wenig länger. beginnen wollte ich mit einen nachtrag zu den zahlen im märz. auf dem rad waren es 324 km. davon verbrachte ich mind. 80% auf der rolle, viel zu viel. kann mich da momentan schwer einschätzen wie es da so um die form aussieht, nach dem duathlon in oberursel weiss ich mehr bis dahin will ich aber viel öfter draussen fahren, langsam habe ich roller-koller :-)
läuferisch waren es im märz 146km, das ist nicht die welt aber ich laufe momentan keine grossen umfänge dafür viel ga2 und intervalle bis zum wsa tempo. die laufform kommt, bestes beispiel ist die intervall einheit vom letzten freitag wo ich 5x1000m in 10er tempo laufen sollte. ich lief alle zw. 3:55 und 3:58min/km und es fühlte sich gut an, das ganze auch noch nach vier nachtdiensten in den knochen.
somit komme ich im laufendem jahr auf 842 radkilometer und 479 laufkm.
ab den nächsten mittwoch sind wir auf mallorca. wieder in cala d´or es hat uns letztes mal dort super gefallen und famillien freundlich ist diese gegend auch noch. gespannt bin ich auf nils und noah wie sie dan ganzen trip mitmachen. sportlich werde ich wohl auf ausgedehnte radausfahrten verzichten müssen, wahrscheinlich komme ich gar nicht zum radfahren, dafür aber umso mehr zum laufen. es dauer einfach nicht so lange wie radfahren und wenn es gut geht mit den twins kann ich auch zwei mal am tag laufen. eigentlich steht einem super lauftraining nichts im weg und die form kann ich dann am 19.4 direkt überprüfen beim 10 meilen lauf hier in lich.
zum training, diese woche läuftes einfach klase. kurz und knapp so lief es bis heute:
montag - rolle 1std. mit 6x1000m in ga2 bis wsa
dienstag - laufen 10km ga2 in 45:00min
mittwoch - rolle 1std. ga1 mit 3x10min k.a
donnerstag - laufen 15km ga1 1:14std. abens krafttraining
freitag - rad, endlich mal wieder draussen 45km ga1 in 1:35std. sehr schöne tour, habe dabei ein paar fotos geschossen. sehe oben.