Dienstag, März 25, 2008


viel lust, wenig zeit.....


so kann man kurz und knapp die letzte woche beschreiben. nach dem 10er in freidberg hatte ich doch tatsächlich am montag ein wenig muskelkater. kein wunder die berg runter passagen bin ich wie noch nie runter gerannt. habe auch mit claudius über den wettkampf gesprochen und er ist auch der meinung dass man auf einer flachen strecke ca. 80 bis 120sec. schneller sein müsste.
die ostern sind so schnell an mir vorbei wie noch nie. ich habe das ganze wochenende gearbeitet. und das nicht zu knapp, die maja auch. dadurch war es kaum möglich am wochenende vernünftiges training durchzuführen. ich versuche trotzdem was aus daraus zu machen.
hier dei letzten sieben tage inüberblick:
montag - pause nach dem wettkampf.
dienstag - laufen 5km locker, abends ein wenig krafttraining.
mittwoch - brick : rad 1:35std. 44km ga1 bei übelstem wetter (regen, schnee, starke wind )dannach laufen 6km ga1 zügig.
donnerstag - rolle 1:10std. ga1 mit 4x2km ga2 gegen hohen wiederstand.
freitag - laufen 58min 12km ga1 mit 12x1min. schneller als 10km w.t eine killer trainingseinheit. zuhause angekommen war ich platt.
samstag - gerade mal 40min zeit gehabt für ein wenig rollentraining gehabt. einfach mal die beine bewegt bei hoher trittfrequenz.
sonntag - abends 30min. krafttraining

ich freue mich schon riesig auf mallorca. dann gibt es nur famillie und training.....


foto : mallorca porto colom 2006