Dienstag, Februar 05, 2008


EPIC WOCHE ( für meine verhältnisse :-))

seit dem gesrtigem montag habe ich sieben tage urlaub. die besten voraussetzungen also um ein wenig die umfänge zu steigern. ich werde die nächsten tage hier jeden abend einen kurzen bericht reinstellen wie sich die epic woche bei mir so gestalltet. zunächst ein kleiner nachtrag zum montag :

tag 1 - 04.02.08

- 1:54 std. rolle 50 km. ga1, ga2, k.a - ich wäre viel lieber draussen gefahren aber das nass kalter wetter war mir ein wenig zu kalt. knapp zwei stunden rolle sind bei mir aber das höchste der gefühle.
- anschliessend 5km laufen in ga1. zeit 26min. ich habe vor allem die waden gespürt. vielleich die nachwirkung vom 10er am sonntag. sonst lief es gut.

tag 2 - 05.02.08

- mtb 1:30 std. 33km ga1 mit k.a am berg - das wetter heute war noch schlimmer als gestern, die ganze zeit nieselregen und um die 3 grad ich wollte mir aber nicht zwei mal hintereinander die rolle geben. habe ein wenig die beine von gestern gespürt aber es lief erstaunlich gut.
- anschliessend 7km laufen in ga1 36min. aus dem nieselregen wurde ein richtiger regen. es war mir aber egal, ich war ordentlich vorgewärmt vom radfahren.

foto : ready to go, die vorfreude auf mehr training ist gross.....

Keine Kommentare: