Montag, August 27, 2007



post race week , auch rekom genannt......

am montag und dienstag habe ich mir sportfrei genommen und dafür viel mehr zeit für die zwillinge. am mittwoch habe ich mein mtb aus der garage geholt , es macht mir immer mehr spass mit dem bike durch die wälder zu fahren das werde ich im herbst wohl öfter mal machen. am donnerstag dann die erste laufeinheit 40 lockere minuten in meinen neuen nike air skylon , sehr schön zu laufen diese schuhe , die beine waren auch okay. freitag wieder gelaufen , diesmal 50min aber immer noch im lockeren ga1 bereich. samstag war wieder mein mtb dran , das wetter war vom feinstem und es machte einen grossen spass durch die licher wälder zu fahren und das beste man ist komplett für sich alleine ich habe auf der ganzen strecke keinen einzigen menschen getroffen. sonntag 10km laufen locker angefangen und zum schluss ein wenig gas gegeben. die letzten drei kilometer in 4:32 , 4:07 , 3:50min. und es ging ganz gut die beine und der kopf waren vom wettkampf erholt. also es kann weiter gehen.........

wie geht es eigentlich weiter?
als nächstes werde ich den 10km lauf in pohlheim machen(9.9) - ich bin dieses jahr immer noch nicht sub 40min gelaufen :-(
am 23.9 mache ich den gambacher duathlon über 4-19-4km , die radstrecke geht über mein trainingsgebiet ,ist mir also bestens bekannt.
dann möchte ich noch einen halbmarathon laufen , am liebsten in remscheid im rahmen des röntgenlaufs , das steht aber noch offen in giessener raum gibt es zu dem zeitpunkt auch noch ein paar wettkämpfe. ich bin da noch ein wenig unentschlossen.

Keine Kommentare: