Sonntag, Mai 20, 2007


erholung ist angesagt denn.......

ab der nächsten woche geht es los mit der speziellen vorbereitung für den halb-ironman in wiesbaden. bis jetzt habe ich ohne plan frei nach schnauze trainiert , da ich mich in der neuen rolle des vaters zurecht finden musste. doch ab morgen wird es wieder nach trainingspaln trainiert.
ich habe mir ein plan gebastellt bei dem die basis die radeinheiten bilden(3-4 x) , schwimmen werde ich in den ersten 5. von insgesamt 13. wochen zwei mal in der woche . in den letzten acht wochen wird das schw. training auf 3 bis 4 mal gesteigert. beim laufen kann ich mir keine "leeren" kilometer erlauben deshalb gibt es nur zwei arten von training : kurz und schnell oder lang und langsam sowie als koppeleinheit.
ich habe den plan ziemlich flexibel gestalltet , da ich mir ziemlich sicher bin das es tage geben wird an dennen das training verschoben oder ganz gestrichen wird. aber ich sehe das eher als eine herausforderung und bin schon gespannt wie sich das ganze "projekt 70.3" gestalltet ;-)
in diese woche war wie schon oben erwähnt erholung angesagt , ich habe einfach nach lust und laune trainiert ( oder eben nicht trainiert) deshalb habe ich entschlossen in schotten und florstadt nicht an den start zu gehen , sondern kräfte sammeln. es kommen harte wochen....

Keine Kommentare: