Montag, Mai 14, 2007

die vergangene woche lief gar nicht schlecht....läuferisch gesehen , denn auf dem rad hatte ich ziemlich pech mit regen. das war vor allem am samstag sehr heftig , als ich eigentlich drei stunden fahren wollte , doch nach einundhalb std. war ich wieder zuhause, total durchnässt und froh am leben zu sein ;- ) ein paar windböhen haben mich fast von der nassen fahrbahn geholt also bin ich zurück richtung heimat gefahren und bin nachmittag laufen gegangen.
diese woche ist erholungswoche und ab der nächsten beginnt meine vorbereitung für den halb-ironman in wiesbaden.
desweiterm möchte ich nächsten samstag einen 5 km lauf in florsatdt machen , möchte mich mal wieder auf den kurzen strecken testen und finde es ist ein gutes training für den schottener tri.(falls ich schotten noch eine startnr. bekomme )

Keine Kommentare: