Dienstag, April 24, 2007

duathlon mettman 5-21-2,5 km

oh man was war das bitte schön....
der duathlon war mein letzter wettkampf vor dem umzug nach hessen. gleich nach dem wettkampf fuhren wir nach lich.zuerst aber zum wettkampf , es fing schon schlecht an denn ich habe bei dem umzugsstress und dem ganzem durcheinander zuhause , meine radschuhe vergessen. zum glück erreichte ich saskia die mir die radschuhe von damir vorbeigebracht hat.
hiermit ein herzliches danke schön an euch beide !!!!!!!!!
als ich endlich eingecheckt habe war 11:55 uhr. um 12:00 uhr war der start. warmlaufen fiel also aus , was alles andere als gut war. naja ich musste froh sein das ich überhaupt dabei war.
der erste lauf über 5 km verlief ganz okay nach handgestoppten 20.14 min war ich in t1. und nach weiteren 1:26 min auf dem rad. dummerweise kam ich mit damirs schuhen nicht in die pedale rein , es dauerte eine weile und ich verlor da schon wertvolle zeit.
bis zu der berüchtigten steigung von 15% lief es ordentlich (zumindest nach gefühl)
doch an der steigung bin ich explodiert , es ging nichts mehr auch dannach nicht. letztes jahr bin ich in 36 min über die strecke "geflogen" aber dieses jahr war alles anders , eine quelerei.
nach 39:29 min war ich wieder an der wechselzone. und 36sec. später auf der laufstrecke.
für die 2,5 km brauchte ich 12:27 min , da ging vom kopf her nicht mehr viel. eine 1:14:24 std. als endzeit.
über 3 min langsamer als letztes jahr. das rennen habe ich auf dem rad verloren. vielleicht sollte ich öfter auf meine frau hören sie meinte ich soll den wettkampf nicht machen, nach dem stress der letzten tage.
meiner form laufe ich trotzdem hinterher , ich hoffe das es ein wenig ruhiger wird in den nächsten wochen und ich wieder vernünftig trainieren kann.

eine positive nachricht gibt es dennoch vom wochenende. am samstag habe ich erfolgreich an der prüfung zum ernährungsberater teilgenommen. mehr dazu in kürze.

Keine Kommentare: