Freitag, April 20, 2007

diese woche ist ruhewoche , doch das gilt nur fürs training denn sonst ist bei uns zu hause ganz schön stressig. da wir praktisch ab nächsten montag in hesischen lich wohnen grassiert bei uns der umzugsstress mit allem was dazu gehört.und als wäre es nicht genug , habe ich am samstag meine prüfung zum ernährungsberater. mehr als eine stunde lernen am tag ist nicht drin da aber ernährung sehr wichtig für mich ist und ich mich tagtälich damit beschäftige , sollte die stunde am tag reichen. :-))
zum training gibt es nicht viel zu sagen - erholung ist angesagt und dann hoffe ich am samstag das ich gute beine habe. letztes jahr hatte ich 1:11:10 std. stehen , dieses jahr hoffe ich auf eine zeit unter 1:10 std. ;- )

ich glaube das war heute mein letzter post als remscheider. das nächster mal melde ich mich als licher......

Keine Kommentare: