Freitag, Dezember 08, 2006


der erste trainingsmonat ist am heutigem freitag vorbei . ich bin auf auf 147 laufkilometer gekommen dazu einmal bis zweimal wöchentlich krafttraining und einmal ( ! ) schwimmen. ab der nächsten woche fange ich mit dem rad / rollentraining an und hoffe dass ich öfter schwimmen gehen kann. mal schauen.die erkentniss von ersten traingstagen als papa ist : trainingspläne kann ich in die tonne werfen ! ich muss spontan entscheiden wie und was ich traininere , denn die famillie geht ganz klar vor.
am dienstag dem 5.12 habe ich auf meiner hausstrecke einen 5000 meter test gemacht und kam auf 21:30 min , ich hätte es auf der bahn einfacher haben können aber die wettkämpfe bestreite ich auch nicht auf der bahn , von daher geht es in ordnung auch wenn die zeit langsamer ist.
zu der jahreszeit ist die zeit o.k , nächsten monat sollte die 20 vor der 30 stehen. ;- )

Keine Kommentare: