Sonntag, September 10, 2006

vorbereitungswoche 2.( 04.09 - 10.09 )
montag : 10km tdl in 42 min , gute beine gehabt das ging gut.
dienstag : 15km ext dl in 1:16std. ging locker , ab di. abend musste ich in die nachtwache das heisst immer einschränkung im training weil ich dann tagsüber nicht zu gebrauchen bin.
mittwoch: pause
donnerstag : 10km ga1 in 46:00min , schön locker eine nachtwache habe ich noch.
freitag : 15km marathontempo in 1:06 , eigentlich wollte ich 1:05 laufen aber dafür ist die strecke zu hügelig.
samstag : pause , ungeplant .ich schätzte der flotte lauf am freitag und die nachtwachen haben mich ziemlich geschlaucht. es ging mir nicht besonders und ich war den ganzen tag über nur müde also wurde das training gestriechen.ausserdem hatte ich wieder fortbildung in d´dorf bis 18uhr.
sonntag : lgdl 28km in 1:34 std. die ersten 15km mit saskia und adnan. der lauf ging nicht so locker wie letzte woche aber die strecke war auch viel schwieriger es ging nur berg hoch oder runter und ich hatte auch die fortbildung bis 14 uhr aber das sollen keine ausreden sein .
verpflegung beim lauf : 15min vor dem lauf 500ml wasser , beim laufen ca. 500ml und ein power gel von high five. es war wärmer als letzte woche aber ich bin damit gut ausgekommen.

nächste woche wird etwas ruhiger , am sonntag dem 17.9 plane ich einen 10er in köln aber das steht noch nicht fest.

Keine Kommentare: