Dienstag, August 28, 2012

Ammergauer Alpen



Der Urlaub ist wieder vorbei, die Ammergauer Alpen und Oberammergau in speziellen sind ein richtig schöner Ort und wir kommen gerne wieder. Neben vielen Familienaktivitäten bin ich auch zu ein wenig Sport gekommen, ein paar Metcons und zwei sagenhafte Trailläufe habe ich in der Woche gemacht. Der erste lauf ging von Oberammergau zum Kolbensattel und war schon mit genau 10km und 920Hm eine Herausforderung, beim zweiten aber habe ich noch einen draufgelegt über Kolbensattelalm zum Kofel von da zum Kolbesattel und runter nach Oberammergau dabei knapp 1200Hm gemacht, der Lauf hatte alles zu bieten Kletter, Wander abschnitte und sagenhafte Trails. Ein paar Mal bin ich einfach für einen Moment stehen geblieben und habe die Aussicht genossen.
So macht Laufen Spaß, Traillaufen macht Riesen Spaß.... Unten noch ein paar Bilder vom Urlaub.

 Der Ausblick vom Laberberg auf 1686m über NN. Ganz hinten rechts sieht man die Zugspitze.

Unser Hotel in Oberammergau, dahinter der Kofel (1342m ü NN) über den ich beim zweiten Lauf drüber gelaufen bin.

    Auf der Kolbensattelalm. Unten Oberammergau.

   Zugspitze.

Keine Kommentare: