Mittwoch, Mai 02, 2012

Erst locker, dann zügig.

Die letzte Woche stand im Zeichen des No Rules Trainings, habe vom Tag zu Tag geschaut wie ich mich fühle und auch kurzfristig entschieden was ich mache, fürs Radfahren fehlte leider ein wenig die Zeit.
Ich habe bewusst in der ersten Wochenhälfte die Intensität raus genommen und versucht zum Wochenende wieder etwas flotter zu werden.

Montag: Laufen lockere 20min mit viel Lauf ABC
Dienstag: FT/Kraft - Hauptprogramm : 6.Runden 3.Thruster mit 30Kg/ 9KB Swings mit 16Kg/ 12 DU ohne Uhr, ohne Stress. Gesamt 30min
Mittwoch: viel Gartenarbeit, sonst nix.
Donnerstag: Laufen 6km @4:45min/km mit 1x Tabata (8x20/10sec.)
Freitag: FT/Kraft - Power Cleans 1x10 mit 30Kg, 1x9Wdh. mit 40Kg und 5x3 mit 50Kg. 5min Pause dann 21-15-9Wdh Deadlifts 50Kg / Pushups Gesamt 40min.
Samstag: Laufen 9Km @4:36min/km wie folgt, 2km ein mit ein paar Sprints und Lauf ABC, 4Km in 15:50min @3:58min/km und 3km aus. Geplant waren 5km aber das warme Wetter (28 Grad !!) hat mir den Rest gegeben, wäre ich nach dem 4km weiter gelaufen dann wäre ich wahrscheinlich kollabiert. Dabei bin ich schon im Wald gelaufen hat aber nichts genutzt, auf den plötzlichen Wetter Umschwung war ich nicht vorbereitet und habe es auch ein wenig unterschätzt. Nichts desto trotz war es bis dahin ein sehr guter Tempodauerlauf auf einer alles andere als flachen Strecke, ich war nach dem Lauf fixi und foxi aber auch zufrieden ;-)
Sonntag: ausgiebiges dehnen, Schaumrolle ein paar lockere KB Swings, Pushups und Air Squats.

Keine Kommentare: