Montag, Januar 09, 2012

Guter Einstieg ins neue Jahr.

Montag: 12Km in 58:21min @ 4:52min/km. 1km locker ein, 10Km in 46:22min (4:36min/km) 1Km aus, der Wind war teilweise echt nervig,bin aber sehr zufrieden.
Dienstag: Kraft 40min. Warm up 10min dann 3x15 tiefe Backsquats mit 30Kg. Hauptprogramm: Tabata (8x20/10sec) je ein Durchgang von squats, KB swings, sit ups.Cool down 4x10squat cleans mit 30kg.
Mittwoch: 13Km in 1:08:10Std. @5:15min/km Von Albach nach Queckborn. Nach dem Frühdienst...schwere Beine...naja....
Donnerstag: Pause
Freitag: 15Km in 1:12:54Std. @4:52min/km. 2km einlaufen, 4km in 18:47min, 3km in 14:26min, 2km in 9:22min mit jeweils 1000m locker Traben dazwischen. Mal wieder sehr windig aber sonnig, Beine waren okay.
Samstag: Kraft 30min. Bizeps curls, sit ups, push press, Rudern aufrecht,  jeweils 4Sätze, Schwerpunkt Kraftausdauer.
Sonntag: 10Km in 49:35min @4:59min/km locker bis zügig.

Mal wieder eine gute Woche. Habe in den letzten Jahren selten so gut durch trainiert wie in den vergangenen drei Monaten. Vor allem die Kombination aus Laufen und Kraft/Functional Training gefällt mir sehr gut, momentan mache ich 4 Laufeinheiten und 2 bis 3 Krafteinheiten doch in den nächsten Wochen möchte ich den den Spieß ein wenig zugunsten des Krafttrainings drehen. Spannende Sache....

Das Foto ist keine acht Woche alt. Der goldene Herbst auf meiner neuen Laufstrecke.

2 Kommentare:

lonerunner hat gesagt…

Zitat:"10Km in 49:35min @5:10min/km locker bis zügig."

Rechne noch mal nach, Adrian;-)

Frohes Neues:-)

tiki01 hat gesagt…

oh ja hast recht, wie komme ich auf 5:10???. Habe es korrigiert. Danke Jörg.

Gruß
Adrian