Montag, Februar 21, 2011

Montag FT3

diese Woche ist es etwas ruhiger, so das ich öfter/ausführlicher Posten kann.
Ich bin seit dieser Woche wieder bei den aktuellen Workouts, heute war FT3 dran, eine Kopfeinheit dachte ich aber es lief sehr gut und ich fand durch das ständige und schnelle Wechsel war das Training sehr abwechslungsreich, so was liegt mir.

warmup: 4 verschiedene Kettlebellübungen, 20 squats langsam
WOD:
Intervall über 30Minuten
30 Sek. Thruster 30kg / 30 Sek. Seil
30 Sek. Backsquats mit 30kg / 30 Sek. Jumping Jacks
Es geht darum, über alle Runden in etwa die gleiche Wdh. zahl zu schaffen. Also nicht zu ehrgeizig beginnen.
Thruster/backsquat sollen hoch belasten, Seil und JJ eher mittel.

Musste mich beim Seil immer wieder bremsen, da bin ich sehr ehrgeizig ;-)
Bei den Thruster und Backsquats hatte ich immer zwischen 6-8Wdh. Zur keiner Zeit Probleme gehabt. Gesamt: 40min

Keine Kommentare: