Montag, Dezember 06, 2010

Gute FT Woche

die vergangene Woche war mit vielen Terminen, Arbeit(Baustelle mit eingeschlossen) usw. ziemlich voll gepackt, das Training konnte ich dennoch gut unterbringen zum Bloggen hat es aber nicht mehr gereicht deshalb die Woche im Überblick:

Montag: Pause
Dienstag: Vereinsschwimmen 50min 2,5km Schwerpunkt nach wie vor Technik.
Mittwoch: Vormittag - Ft Intervall 15*(30Sek. Mountain Climber/ 30Sek. Plank) dann
15*(30Sek. AirSquats / 30 Sek. das Brett)eine Mörder Einheit. Die Mountain Climber mit den Planks haben mich echt geschafft, nach der 5.Wdh waren keine 30sec. mehr möglich, musste auf 20. und zum Schluss auf 15sec. runter. Air Squats und Brett war wiederum okay. Gesamtzeit 25min.
Donnerstag: Rolle 40min. intermittierende Intervalle wie folgt: 2 Serien, die erste auf Kraft(Bergsprints), die zweite auf Tempo(Sprints mit mittlerem Widerstand)
jeweils 10*15/15 Sekunden Serienpause 10 Minuten locker. Ging gut.
Freitag: hier musste ich ein wenig Tricksen, es stand eine Übung an bei der mir noch genügend gewichte fehlen um sie korrekt auszuführen, die geht so:
4 Runden
5 backsquats mit 80% von 1RM
100 singlejumps Seil so schnell wie möglich
nach jeder Runde 3 Minuten Pause
Ich habe bei den Backsquats alles drauf gepackt was ich an Gewicht habe (40Kg) und statt 5, 10Wdh gemacht. Die Pause halbiert, anschließend:
1x Tabata Burpees (8*20/10) 40Wdh. sind es geworden. Gesamtzeit 25min.
Samstag: Laufen 5km locker Laufen, jeden km 3*(10Knee Tuck Jumps/20HighKnees)und 3x500m Rückwärtslaufen. Gesamtzeit 26:11min(5:19.in/km) Für mich die schönste Einheit der Woche, aus dem einfachen Grund: Mein Knie mekert nicht mehr, das FT Training zahlt sich bereits aus!
Sonntag: wie letzten Sonntag wieder eine Monster-Einheit, die die letzten Reserven forderte.
FT106 – dead Girls
30 deadlifts BW
1 Runde Helen (400m Laufen/21 KB swings/ 12 pullups)200Skippings statt Laufen, war noch okay
20 deadlifts BW
1 Runde Barbara ( 20 Pull-ups/30 Push-ups/40 Crunches/50 Squats)das ging nicht mehr so flüssig...
10 Deadlifts BW
1 Runde JI Jane (30 Burpee Pullups)HILFE, ich kann nicht mehr....!
leider kann ich nicht die Zeiten durchgeben, da ich diese zufällig gelöscht habe :-(
Die Deadlifts, habe ich mit 30kg gemacht, mehr habe ich mir nicht zugetraut was auch gut war denn trotz dessen habe ich mir den unteren Rücken ein wenig verspannt....
Insgesamt 30min.

Die Woche geht mit rund 3:20Std.zur buche. Erkenntnis der Woche: das Laufen wird langsam aber sicher besser.

Keine Kommentare: