Sonntag, Oktober 31, 2010

Rest der Woche

Donnerstag: Pause
Freitag: Schwimmen, 200m ein 10x50m zügig alle zwischen 43 und 46sec. 300m anfangs locker zum ende wieder zügig und 100m aus Gesamt 30min.
Samstag:FT3-Jumping Jack Flash, sieht ursprünglich so aus:

KB swing 30/20/10/5
box jumps 10/15/20/25
200m Laufen

KB swings sind geblieben, an stelle von Box jumps habe ich squats gemacht da ich momentan keine Kiste zu hause habe auf die ich springen kann und keine Zeit gehabt zum Sportplatz zu flitzen, anstatt Laufen 100Skippings, davor warm up: joint mobility und 50 jumping jacks. Gesamtzeit 20min

Sonntag: Rolle 40min - 10min ein, 20min Steigerungen ,alle 5min dickeren Gang aufgelegt. 10min aus.
cool down: auslaufen(Technik)und Koordinationsübungen auf dem Kreisel

Wochengesamtzeit: 2:55Std.
Die schwerste Einheit der Woche war definitiv der easy Circle, danach war ich fix und alle, darüber hinaus ist mein schwimmstil momentan wegen den unterschwelligen muskelkaters nicht so flüssig wie sonst, es dauert immer eine weile bis ich in den Rhythmus komme.
Nächste Woche werde ich die ersten kurzen Läufe(100m Intervalle) einbauen und schauen wie sich das anfühlt länger Vorfuß zu Laufen.

Keine Kommentare: