Sonntag, Oktober 03, 2010

Die Tage vergehen....

die letzten Tage im Überblick:
Donnerstag - Rolle mit folgendem Programm: 20min progressiv einfahren, 10x10sec Antritt auf hohe frequenz, alle 3min und 5min aus.
Freitag - bahn frei für fast-twitch, nach kurzem aufwärmen folgendes:
5 Runden auf Zeit
3 Klimmzug
8 Liegestütze
13 Kniebeugen, Zeit 3:33min. ohne Probleme, bin eigentlich richtig heiß auf die richtigen Einheiten...
Samstag - wieder Rolle, wollte eigentlich Schwimmen aber musste kurzfristig an der Arbeit einspringen, deshalb folgendes Programm: 10min ein 4x10sec Antritt mit 1min Pause und 3x5min Ga2 mit 5min Pause und 10min aus.
Sonntag - direkt nach dem Aufstehen :
Auf Zeit
13 Klimmzüge
26 Liegestütze
26 Kniebeugen, Zeit 2:34min.
danach duschen, frühstücken und ab nach Gambach heute ist wieder Gambacher Duathlon gewesen und nach dem ich den Zwei mal mitgemacht habe und weil ich jetzt ein Mitglied beim RVW bin, habe ich bei der Orge mitgemacht. Zuerst bei den Kids an der Verpflegungsstelle ausgeholfen später beim Hauptwettkampf dürfte ich den Besenwagen fahren, hat Spaß gemacht und nachdem die letzten Tage richtig herbstlich waren, war es heute richtig spät sommerlich konnte man kaum glauben aber der Petrus meint es gut mit uns, die letzten Jahre war das Wetter immer schön bei dem Duathlon.

Mit fast-twitch, Bouldern und Rollentraining war die Woche sehr abwechslungsreich, genau so wie ich es mir vorgestellt habe, wer rastet der Rostet ;-)

Keine Kommentare: