Donnerstag, August 05, 2010

Planänderung

Meine Wettkampfziele haben sich aufgrund verschiedener "Baustellen" verändert. Mein nächster Wettkampf ist der Viernheimer Tri (1,5-46-10km) dort starte ich für unseren Verein in der ersten Hessenliga, das wird wohl mein letzter Triathlon in diesem Jahr. Eine Woche später ist der Griesheimer Tri den ich aber aus beruflichen gründen absagen muss, schade der Wettkampf soll nämlich sehr schön und die Strecken sehr schnell sein. Hin und her gerissen bin ich über mein Start beim Frankfurter Marathon ich hätte große Lust dort zu starten aber für mein Knie wäre das momentan wohl eine zu große Belastung, der Meinung ist auch mein Physiotherapeut bei dem ich in Behandlung bin, das ist die eine Baustelle die andere ist unser neues Heim der auch einiges an Zeit in Anspruch nimmt.Falls es mit dem Marathon nicht klappt würde ich gerne im Herbst ein paar 10er laufen, der Vorteil dabei ist das es sich viel besser mit allen anderen Verpflichtungen vereinbaren lässt.
Der Marathon wäre für mich sehr reizvoll da ich dort die McGee Methode ausprobieren wollte aber ein schneller 10er hat natürlich auch was, es wäre schön meine Bestzeit noch ein wenig nach unten zu drücken, mal schauen beide Ziele sind für mich sehr reizvoll, bis ende August lasse ich mir noch mit der Entscheidung Zeit.

Keine Kommentare: