Donnerstag, Juli 01, 2010

Ein Tag am See...

heute war einer dieser seltenen Tage an dem Maja und ich gemeinsam frei hatten, also haben wir auch den Kindern frei gegeben und sind gegen 10Uhr zum Niddasee gefahren.
Ich habe natürlich auch meine Schwimmutensilien mitgenommen (auch Laufsachen, die kamen aber nicht zum Einsatz) Das ist das schöne wenn man so ein Familientag mit Training verbinden kann...
Insgesamt bin ich zwei mal eine Runde von knapp 1,5km geschwommen, es machte richtig Spaß in einem See zu schwimmen anstatt wie üblich die Kacheln zu zählen.

habe die Runde mit Google Earth vermessen(hin und zurück ca.1,5km), bin bestimmt nicht so eine gerade geschwommen aber insgesamt durfte ich auf 3km gekommen sein.

Spaß für groß und klein...

ein Abstecher zm Spielplatz darf natürlich nicht fehlen ;-)

Keine Kommentare: