Samstag, März 06, 2010

Verrücktes Wetter!



es wurde in den letzten Tagen angesagt und heute morgen war er wieder da, der Schnee. Nun damit war es das vorerst mit den Radausfahrten draußen, es soll zwar nicht mehr schneien aber kalt bleiben. Aber momentan ist bei mir ans Training sowieso nicht zu denken, Mittwoch war meine letzte Trainingseinheit auf der Rolle und nach dem Spätdienst bekam ich abends Fieber, Glieder schmerzen, das ganze Programm. Nach dem Nils und Noah es die Woche davor richtig erwischt hat, war es nur eine frage der Zeit.
Jetzt heißt es Tee trinken und abwarten.
Ab nächste Woche sind es nur noch neun Wochen bis zum ersten Triathlon in Grünberg, mein Trainingsplan wurde jetzt aufgrund der Erkrankung angepasst, die nächste Woche noch relativ locker dann wird es spezifischer und intensiver, plus ich hoffe bald wieder mit dem Lauftraining anfangen zu können.

2 Kommentare:

lonerunner hat gesagt…

Gute Besserung, Adrian.

Gruß Jörg

tiki01 hat gesagt…

Danke Jörg! hab es schon fast überstanden, hoffe ab nächste Woche wieder ins Training geschehen einzusteigen!

Gruß Adrian