Montag, März 29, 2010

Test Woche


zuerst noch die letzte Woche im Überblick: Mittwoch Abend noch 30min Krafttraining, Donnerstag war Ruhetag, Freitag wenig Zeit und viel Arbeit deshalb nur 40min Schwimmen mit dem Hauptprogramm: 2x100, 2x200,2x300 alles mit ca.80 bis 90% geschwommen. Samstag 1std. Rolle Trittfrequenz orientiert, Sonntag war ich mal wieder Laufen, sehr vorsichtig 3km mit ausgiebigen Aufwärmprogramm nach Coach Jay Johnson, sehe hier (u.a Lunge Matrix)und nach dem Laufen ein wenig Krafttraining, nach dem Training ging es meinem Knie gut, bin wohl auf dem richtigem Weg. Ich werde jetzt die KM vorsichtig steigern, so langsam muss es ja losgehen.
Heute Vormittag 45min Rolle mit Pyramidentraining. Und Nachmittag geht es ins Wasser, heute steht wieder ein 1000m Test an. Ende der Woche will ich noch einen Test auf dem Rad durchführen um zu sehen wo ich stehe.
Eigentlich ist Butzbach mein erstes wichtiges Rennen, ich bin momentan aber total auf den Grünberger Triathlon fixiert, vielleicht liegt es daran dass ich mehrere Jahre in Grünberg gewohnt habe und die ganze Gegend sehr gut kenne oder vielleicht einfach nur die Vorfreude auf die kommende Tri-Saison, auf jedem Fall gehe ich in Grünberg sehr motiviert an die Startlinie und ich betrachte den als ein A-Wettkampf.

Keine Kommentare: