Sonntag, Februar 07, 2010

ein lockerer Sonntag


die Erkältung die mich in den letzten zwei Tagen fest im Griff hatte ist am heutigem Sonntag fast weg, kein Hals kratzen mehr,der Schnupfen ist auch fast weg. Bin gute Dinge morgen wieder ins Training einzusteigen. Heute habe ich schon ein paar Kräftigungsübungen und motiviert von dem Video das ich gestern gepostet habe auch ein paar funktionelle Gymnastik Übungen durchgeführt.




Ansonsten ist das heute ein Familien Tag, Vormittag war ich mit Nils und Noah draußen und nach dem leckerem Mittagessen hängen wir alle ein wenig ab ;-) das ist auch nötig da die nächste Woche sehr voll gepackt ist mit verschiedenen Terminen.



Trainings technisch hake ich diese Woche jetzt mal ab und ab der nächsten Woche werde ich versuchen zum Schwimmen jetzt auch beim Laufen einige Schwerpunkte zu setzten. Wochenziel: Laufen 60km, Schwimmen mindestens drei mal bzw. 8km, es wird nicht einfach aber ich mag Herausforderungen....

Keine Kommentare: