Mittwoch, November 25, 2009

es geht wieder los


und das schon seit Montag die Saison 09/10 läuft.In erster Linie will ich wieder die Trainingsroutine finden, Krafttraining und Schwimmen spielen in den kommenden Wochen eine größere Rolle. Ansonsten wird die Saison 2010 unter dem Motto alles easy laufen, es stehen einigen Familiärere Projekte an die auf jedem Fall wichtiger sind. Ein Durchgangsjahr könnte man sagen, trotzdem gehe ich die Sache wie immer hoch Motiviert an. Nachdem ich in der gerade abgelaufenen Saison keinen Triathlon gemacht habe, mache ich in der kommenden Saison fast ausschließlich Trias mit einer Ausnahme ende Oktober in Frankfurt wo ich nach 2001 wieder mal laufen will. Alle anderen Laufwettkämpfe werden C Rennen sein.


Heute bei richtig schönem Wetter 10km in 53:11min (5:19min/km) gelaufen mit 3x100m lockeren Steigerungen.

Keine Kommentare: