Montag, Oktober 19, 2009

Spontan ist gut.


wie schon im vorherigem Post erwähnt, war ein Start beim geplantem 10er in Giessen nicht möglich. Maja hatte Nachtdienst und ich habe keinen für die Kinderbetretung gefunden. Macht nichts,stattdessen machten Nils, Noah und ich uns schönen Vormittag auf einem Licher Spielplatz. Ich habe als großer Optimist so Trainiert als würde ich starten und fühlte mich gut deshalb bin ich am Nachmittag eine schnelle Runde gelaufen.
Letzte Woche habe ich bereits einen flotten 5er in 19:31min unter meine Füße genommen. Jetzt wollte ich wissen ob noch eine Steigerung möglich ist und bin wieder auf die gleiche Strecke. Es lief wunderbar, vom Gefühl her noch besser und vor allem noch ein Stück schneller als in der Vorwoche. 19:19min damit habe ich um gerade mal eine Sekunde meine 5er Bestzeit bei einem Sprint Tri verpasst. Bin natürlich über die Zeit super zufrieden und vielleicht sollte ich mal einen 10er ins Auge fassen, da könnte eine gute Zeit herauskommen.


Viel besser als jeder Wettkampf - den eigenen Kindern beim Spielen zuschauen :-)




Hier die 5km Strecke hier in Lich:

GPSies - 5er Strecke

Keine Kommentare: