Dienstag, April 28, 2009

10Meilen Lich


die Nachtdienste sind vorbei, der langerwartete Lauf hier in Lich auch. Nun meine Befürchtungen sind wahr geworden, mit nur vier Stunden Schlaf und durchgearbeiteter Nacht kann man nicht allzu viel erwarten. Schade denn ich bin mir sicher dass die Vorbereitung der letzten Tage und Wochen gut war. Leider kam der Wettkampf einen Tag zu spät ( oder eben der Nachtdienst zu früh )der Lauf selbst war Kraft- und ereignislos. Ich kam nur selten unter einen 4:05er Schnitt und gab mich ab Km10 mit einem Schnitt von 4:15min/km zufrieden viel mehr war an dem Tag ohne hin nicht möglich. Im Ziel kam eine 1:10:07Std raus, damit knappe 4min langsamer als letztes Jahr.
Momentan scheint Dienstplan technisch der Wurm drin zu sein. Nachdem es schon in Lich schief gelaufen ist, ist der Butzbacher Tri noch ungewiss und den Steinberger 10Km Lauf werde ich nicht machen können da an diesem tag wieder Nachtdienst ansteht, der knappen Besetzung sei dank.
Am Sonntag bin ich locker knappe 2Std. mit Jens geradelt und am gestrigem Montag noch einmal 51Km in 1:47Std.

Hier die Ergebnisliste vom Lauf

Keine Kommentare: