Sonntag, Oktober 26, 2008



Veränderungen

wie man unschwer erkennen kann habe ich meine Blogseite ein wenig umgestaltet. Ich finde so sieht das doch ganz okay aus. Das Header Foto ganz oben wurde beim Butzbacher Triathlon gemacht wo ich das Beste Rennen der Saison´08 gemacht habe ( AK gewonnen und neue PB über die abschließenden 5Km )
Was mein Training betrifft ist momentan die Eingewönungsphase angebrochen, das heißt ein wenig Laufen, ein wenig Rollentraining und viel Krafttraining in form von CrossFit. In den nächsten Tagen ist aber noch mal Endspurt zur Abschlußprüfung angesagt.Theorie habe ich drauf, mit der Praxis an Geräten ist das so eine Sache da ich schon länger in keinem Studio war aber wenn ich mich nicht zu blöd anstelle dann sollte das auch machbar sein.
Ich habe in den letzten Tagen hin und her überlegt ob ich mich weiterhin vom Claudius betreuen lassen soll, ich war mit seinen Plänen zufrieden und auch das drumherum hat gestimmt aber es ist nach wie vor so dass ich so viel um die Ohren habe dass es mir sehr schwer fällt mich 100% an Pläne zu halten. Aus diesem Grund habe ich beschlossen das ganze wieder selbst in die Hand zu nehmen. Ich werde dabei mich grob an die vorgaben von Joe Friel halten, das hat schon mal super funktioniert in der Vorbereitung für Challenge Roth 2005. Jetzt allerdings konzentriere ich mich auf kurze Sachen, läuferisch bis HM und Tri/Dua über Sprint und Olympische Distanz. Die wichtigsten Wettkämpfe sind im Frühjahr 10Meilen Lauf hier in Lich und die Staffel in Roth wo ich die 180Km Radfahren darf und ich werde versuchen in Butzbach wieder ein Super Rennen zu machen.
Für die zweite Saisonhälfte habe ich schon ein paar Wettkämpfe eingeplant, das ist aber alles noch unsicher und kann sich ändern.
Im Jahr 2009 bin ich 10 Jahre Wettkampfmässig unterwegs und hoffe es wird einer der Besten wenn nicht die Beste. Wie sagte mal ein bekannter Triathlet :"An overnight success usually takes 10 years"
In diesem sinne........

Keine Kommentare: