Dienstag, Juni 24, 2008



woche no.3

die woche im überblick

montag - pause
dienstag - schwimmen 2,2km hauptteil: 2x1000m mit neo. das ging erstaunlich gut von der zeit her aber die arme wurden mit der zeit schwer. muss öfter mit neo schwimmen.
mittwoch - rad 2std. 60km ga1 zügig mit 3x9min in ga2. mal wieder gute beine gehabt.
donnerstag - laufen 54min. 12km davon 8 in 4:15er tempo. man das war hart bei dem schwül-warmen wetter, viel gekämpft zum schluss ging das tempo in richtung 4:25min/km hat mich richtig gefordert.
freitag - rolle 35min rekom, fühlte mich von gestern noch schlapp, deshalb nur kurz und locker.
samstag - rad 2:53std. ga1 83km, das hat richtig spass gemacht, bei schönstem wetter bin ich die laubacher runde gefahren und weiter richtung nidda. schön
sonntag - laufen 1:30std. 17km ga1 der krasse gegenteil zu gestern. in der mittagshitze gelaufen, (sonst keine zeit) ohne wasser!! voll eingegangen. alles andere als schön. ein zweites mal pasiert mir sowas nicht noch mal, obwohl ich nur ungern mit wasserflaschen laufe aber bei der hitze .....

insgesam sehr gute woche. wieder um die 9std training, momentan läuft es prima für mich, obwohl nebenher doch einiges zu tun ist, finde ich mit hilfe meiner famillie die zeit zum trainieren, hier für schon mal danke.

Keine Kommentare: