Montag, Juni 09, 2008

wiesbaden - woche 1.

die erste woche mit der speziellen vorbereitung für die mitteldistanz würde ich eher als eigewöhnungswoche bezeichnen ( oh man was mir hier alles so eifällt :-O )
montag - schw. 1,8km hauptteil 4x400 ga1, ging ganz gut, ich hatte ein wenig bedenken wegen dem gezogenem zahn, war aber kein problem.
dienstag - pause, hatte einen wichtigen termin.
mittwoch - laufen intervalle, 4x400m und 3x800m in wsa. ging etwas zäh nach einer woche laufpause.
donnerstag - ab hier 4.tage präsenzphase in frankfurt ( fitness trainer lizenz) deshalb nur abends 1std. rolle.
freitag - nur k.t , die präsenzphase findet in lufthansa sport center statt, ganz nett mit vielen möglichkeiten zum traineren.
samstag - laufen 10km in ga2 45min, etwas zu schnell angegangen aber nach ca. 3. km das tempo gefunden. ufff die schule schlaucht, macht aber viel spass
sonntag - letzter tag des lehrgangs, wieder nur k.t diesmal aber deutlich länger abends wollte ich noch auf die rolle, war aber zu müde.

die trainingswoche war nicht besonders ergiebig aber es ging nicht anders, dafür hat der lehrgang zum fitness trainer richtig spass gemacht. ich habe viel neues erfahren ( tipps und tricks ) dazu noch viele neue leute kennengelernt.
ab dieser woche geht es mit dem training richtig los.

Keine Kommentare: