Montag, Juli 02, 2007

wir haben juli und es sind schon wieder sechs monate mehr oder weniger gutes training vergangen.
ich konnte mein training in den vergangenen drei monaten vor allem auf dem rad deutlich steigern , beim schw. sind es ein paar km weniger als im ersten quartal dafür schwimme ich jetzt regelmässig ein bis zwei mal die woche. beim laufen sind es fast genauso viele kilometer wie in den ersten drei monaten , mit mittlerweile viel mehr speed in den beinen.
hier die nackten zahlen (april bis ende juni) :
schw. : 11,3 ( -7,1km ) gesamt - 29,4 km eigentlich lächerlich ich habe den anspruch in wiesbaden unter 30min aus dem wasser zu kommen, ob das noch was wird???
rad : 1181 km ( + 430 km ) gesamt - 1932 km es läuft gut auf dem rad , ich möchte die dreitausend noch voll machen bis wiesbaden.
laufen : 401km ( -50km) gesamt - 852km. die beine werden immer besser :- )
gesamtstunden bis ende juni : ca.180
ich habe bis zum heutigen tage nur 4 wettkämpfe in den beinen. drei 10er ( schnellste zeit : 40:50 min in d´dorf ) und einen duathlon. sehr , sehr mager die ausbeute bis jetzt aaaber das war so geplant , es ging auch nicht anders wegen umzug , neue arbeit , zwillinge .....dafür geht es ab juli schlag auf schlag. am kommenden samstag ein 10er in lich-eberstadt geplant hoffentlich dann mit einer zeit sub 40min. eine woche später am freitag den13.7 laufe ich den halbmara. in marburg in rahmen des nachtmarathons. allerdings aus vollem training heraus , das ganze ist als training für den 70.3 gedacht. und am 22.7 mache ich den laubacher duathlon über 5-24-5 km mit einer sehr , sehr anspruchsvollen radstrecke.
das waren dann drei wettkämpfe innerhalb von drei wochen , die nächsten vier dienen der spaziellen vorbereitung für wiesbaden und dann kommt der schon der highlight in diesem jahr : halfironman70.3 . dannach werde ich voraussichtlich noch den frankfurter marathon machen , da habe ich mich noch nicht ganz entschieden. so sieht die planung aus für dieses jahr , ich hoffe ich kann es auch so durchziehen wie ich es plane , es kann sooo viel dazwieschen kommen. das habe ich in den vergangenen monaten gelernt.

Keine Kommentare: